• Der Warenkorb ist leer

Veranstaltungen

1000 Dank! Wir sind hin und weg. Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Ganz liebe Grüsse
dein traumraum

11. November 2017 ab 13.00 h - open end, St. Jakobstrasse 56a, 9000 St. Gallen


Am 11. November 2017 findet erstmals ein POP-Up Verkauf statt. Zusammen mit Inara und irini handmadejewelry  darfst du uns in der T-räumereien in St. Gallen besuchen und vielleicht findest du das Weihnachtsgeschenk, das du schon lange suchst.

Selbstverständlich ist auch für Verpflegung gesorgt. Nebst Shoppen, Essen und Trinken erwartet dich bei uns eine Poetry-Slam-Einlage. Lass dich überraschen. 

Unten kannst du den Flyer herunterladen und ausdrucken, damit du unseren Event auch bestimmt nicht verpasst!

Du findest unten gleich noch die Karte, wie du am besten zu uns gelangst.

Anreise mit Auto:Olma-Parkplatz P6, gleich nebenan
Anreise mit öV:Bus Nr. 3 bis Haltestelle 'Olma Messen'

Letzte kurze Schritte zu Fuss: Zugang von der St. Jakobstrasse oder Sonnenstrasse (durchs Tor)