• Der Warenkorb ist leer

Einladungen, Menükarten und vieles mehr...

Wenn bereits die Einladungen zu besonderen Anlässen zu unvergesslichen Erlebnissen werden.

Wir verstehen, dass der erste Eindruck zählt. Persönliche Einladungen und Grusskarten sind für uns mehr als nur einfache Mitteilungen; sie sind Ausdruck von Wertschätzung, Aufmerksamkeit und einem feinen Gespür für Details. Warum sind diese Elemente so wichtig?

Einzigartiger Ausdruck der Wertschätzung 

Mit unseren persönlichen Einladungen möchten wir unseren Liebsten zeigen, wie sehr wir ihre Teilnahme schätzen. Durch die individuelle Gestaltung geben wir ihnen das Gefühl, dass ihre Anwesenheit nicht nur erwartet, sondern auch von Herzen willkommen ist.

Auge fürs Detail 

Unsere Papeterie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Auge fürs Detail aus. Jeder Umschlag, jede Schriftart und jedes Designelement wird sorgfältig ausgewählt, um eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen. Für uns machen gerade die kleinen Details den grossen Unterschied aus und hinterlassen bleibende Eindrücke.

Ein Beispiel

Hochzeitseinladungen als Vorfreude - Insbesondere bei Hochzeiten sind Einladungen mehr als nur Informationen über Ort und Zeit. Sie sind der erste Einblick in den Stil und die Atmosphäre des grossen Tages. Unsere Hochzeitseinladungen sind daher sorgfältig gestaltet, um nicht nur die Vorfreude zu wecken, sondern auch einen Vorgeschmack auf die Liebe und das Glück zu geben, die diesen Tag umgeben.

Entdecke bei uns die Kunst, Papeterie zu schaffen, die weit über das Hinausgehen, was auf den ersten Blick ersichtlich ist. Lass uns gemeinsam die Bedeutung von Wertschätzung und Liebe zum Detail in jeder Karte, jedem Umschlag und jeder Hochzeitseinladung einfangen. Feiere mit uns die Kraft der persönlichen Berührung.

Unser Angebot in Kürze:

  • Gestaltung von Einladungen für jegliche Events
  • Menükarten mit oder ohne Namenstafel
  • Dankeskarten für jegliche Events
  • Verleih von Tischnummern und Bezeichnungen
  • Übersicht von Tischordnung
  • Willkomenstafeln


Kontaktiere uns per Mail oder auch telefonisch für ein unverbindliches Gespräch.