Namous

Namous - at Home (Zuhause)

2019 bringt uns Namous als Partner! Die Litauische Firma arbeitet in einem gemütlichen Atelier von Zuhause aus. Dort erstellen sie für uns einfache und sehr schöne Objekte. 

Zum Beispiel der filigrane weisse Krug mit den zwei Tässchen aus Keramik:

Grafinai 2jpg

Namous bedeutet Home also Zuhause. Wo fühlt man sich am wohlsten? Bei den meisten sind es die eigenen vier Wände. Den Zuhause bietet den höchstens Komfort und der grösste Teil möchte ein einzigartiges Zuhause. 


Namous sucht dafür nach neuen Lösungen. Dank der Funktionalität, hohen Qualität der Produkte und der Einfachheit sind die Namous-Produkte exklusiv. Ein gutes Beispiel ist das kleine Brett aus Eschenholz. Nebst dem vielfältigem Einsatzbereich, hat uns das Brett mit dem einfachem Design überzeugt.

NAMUOS design 7jpg

Du suchst einfach geformtes Design mit natürlichen Farben und Materialien? Namous bietet dir Produkte aus Holz, Bienenwachs, Leinen, Leder, Ton und Messing an.

Jedes Produkt wird in Litauen entwickelt und produziert.

Hier ein paar Eindrücke:

Salat-Besteck aus Holz geölt
salotu irankiai mediniaijpg

Tischset aus Filz mit Glas Untersetzer 
Felt table mats 3jpg

Brett aus Eschen-Holz
Set of bean2jpg

Tischset aus LederNAMUOS design 14jpg